Baustelle!
Es kommt Bewegung in die Sache...

Und schon wieder Post!!! Letzte woche hab ich gleich drei(!) mal Post von Eurovacances bekommen. Aber der Reihe nach.

Wie bereits erzählt, bei dem Visumsunterlagen war auf dem einem Formular mein zweiter Name falsch geschrieben. Ich hab dann ja meine Repräsentantin angerufen, und die hat dann in USA bei meiner Partnerorganisation angerufen, damit wir das Formular nocheinmal bekommen. Und ja, was soll ich sagen: es ist gekommen =) erstaunlich schnell ging das. Hätte ich nicht gedacht. Um mit dem Visum vorranzukommen (ich muss ja schon übernächste woche aufs konsulat), musste ich heute zum Fotografen, bzw in meinem fall war es eine FotografIN. Sehr peinilches Foto. Aber das wird für meinen Amerikanischen Übergangs-Pass oder so benötigt. Ich muss es ja keinem zeigen x).

Dann kam der zweite Brief. Und es war ein groooßer Brief^^. Was drin war? Ein Prospekt. Von meiner Partnerorganisation in den USA (Link). Naja, in dem Prospekt, oder ich nenn es besser Anleitung steht vorallen drin was ich darf und was ich nicht darf. Und natürlich jede Menge Tipps (alles auf Englisch,versteht sich).

Und dann lag schon wieder ein Brief da, als ich von der Schule heimkam. Wieder war ich total aufgeregt als ich den Brief geöffnet hab, weil es hätte ja sein können das jetzt ENDLICH mal was von "Gast Familie" drinsteht. Aber nein, ich wurde mal wieder (ein bisschen) enttäuscht. Es war eine Einladung von meiner Repräsentanin, zum Grillen und dabei Ehemalige und Gleichgesinnte kennen lernen. Leider sehr ungeschickt, weil der Termin natürlich genau dann ist, wenn ich in Nürnberg bin. Schade eigendlich, wär sicher toll gewesen.

 Achja, wie ihr ja am Datum sehen könnt, heute ist bereits der 07.07.2007 (toller tag zum heiraten, findet ihr nicht?). Und wie ihr alle wisst, ich muss ab dem 01.08. Abflug bereit sein. Und genau DESWEGEN war ich gestern shoppen! super sache =) extrem shopping. Meine Packliste ist meterlang. Aber naja, auf jeden fall hab ich so zimlich alles eingekauft, auser die Koffer und das schwierigste überhaupt: die Gastgeschenke fehlen noch. Aber es ist wirklich unglaublich wie die Zeit vergeht....

7.7.07 12:01


Werbung


Faulheit siegt nicht immer.

Tja, ihr Lieben, wie ihr seht, hier hat sich einiges geändert. Einen ♥-Dank an die Designer dieses tollen Layouts, endlich wieder breiter schreiben. Ich hoffe natürlich, dass es euch auch so gut gefällt wie mir =) Es ist natürlich noch nicht fertig, wird wohl auch noch einige Zeit in anspruch nehmen, aber die habe ich heute ja reichlich.

In & mit viel Liebe,
Vera

 

15.7.07 13:09


Visum, Visum, Visum....

Morgen ist es also soweit. Ich muss morgen früh um 11.15 vor dem amerikanischen Konsulat in Frankfurt (a.M) stehen. Ohje. Ein bisschen nervös bin ich schon. Wenn man bedenkt wieviel das alles ist... Sämtliche Formulare und Bestätigungen die nicht zerknittern dürfen (schwere Aufgabe für mich :P).Wahrscheinlich bringe ich sie alle durcheinander und versteh nur Bahnhof^^ Ich hoffe wirklich dass ich nicht allzu lange warten muss. Oder dass es wenigstens nette Menschen zum Unterhalten gibt, aber was Lisa ja erzählt hat, scheint das ja der Fall zu sein =)

Drückt mir die Daumen!

15.7.07 16:08


...

15.7.07 19:50


 [eine Seite weiter]

Das Leben
Sternenstaub
Hirngespinste
Madame
Besucher
Sucht?
Stehen
Altlast
Lebenstraum USA
Nina
Liebes-Leben
Elena
} Gratis bloggen bei
myblog.de