Baustelle!
Neu * Neu* Neu

Ihr Lieben, wie ihr seht, hier hat sich einiges verändert. Ich bin jetzt unter die (mehr oder weniger) vollprofis gegangen. & das ergebnis seht ihr ja. Sieht zwar alles nach wenig aus, aber ich sag euch: es war nicht einfach. Vielleicht weil ich erst HTML-anfänger bin, vllt aber auch, weil ich abgelenkt war. Ich bin natürlich noch nicht wirklich fertig,also nicht wundern wenn manches nicht ganz so toll ist. Der Rest wird bei gelegenheit nachgeholt.

13.8.07 21:46


Werbung


ICH=doch ein Glückskind

Oh man. Ich war ja schon fast kurz vor der Verzweiflung. Und ich hatte angst, im September noch in Deutschland festzusitzen. Aber da bin ich heut ahnungslos im Garten und helf beim Blumenschneiden, da klingelt mal wieder das Telefon. Aber wie ich mir schon gedacht hate, mein kurzer Adrenalin stoß war unbegründet, weil nase war am telefon. Naja, und dann haben wir ein bisschen telefoniert, und plötzlich klingelt mein Handy! Eig. hör ich mein Handy ja nie, aber es lag direkt vor mir. Und es war ne komische Nummer. Ich wollte erst gar nicht dran gehen Tja, gut das ich es getan hab. Nase musste leider warten. Aber naja, ihr denkt euch sicher wer dran war: jemand von eurovacances. Die vertretung meiner eigendlichen Repräsentantin. Und jetzt kommts: Sie sagte, ich hätte eine Gastfamilie! nein, keine Welcome-family, eine richtige GAstfamlie! Und dann war ich sowas von nervös, dass ich nur die hälfte mitbekommen hab. Und die hälfte ist: Ich komme nach >>Shell Lake City<< in dem Staat Wisconsin, ein ca. 1600 Seelen dörfchen. Meine Gastfamilie besteht aus zwei Gasteltern, drei Gastgeschwistern, drei Hunden und zwei Katzen. Meine High School heißt "Shell Lake City High School" und liegt relativ außerhalb vom örtchen. Und sie hat nur an die 260 Schüler. Darüber war ich erst enttäuscht, aber die Ehemaligen haben mir Mut gemacht. Naja, und ich hab dann noch erfahren dass ich am 23.08.2007 flieg: also in 9 Tagen! das heißt jetzt natürlich Koffer fertig packen & von allen abschied nehmen!

Ich könnte weinen, wenn ich nicht so glücklich wär =)

14.8.07 20:57


Ich=Glückskind²

Da sitzt ich an meinem Schreibtisch, nichtsahnend, da flattert plötzlich ein Marienkäferchen direkt vor mir auf den Tisch. Normalerweise bin ich ja nicht abergläubisch: aber wenn dass kein G u t e s   Z e i c h e n  ist! Der konnte schließlich nur reinkommen, weil mein Fliegengitter nicht unten war, weil ich meiner Mama im Garten das mit der GAstfam erzählt hab! Ha! Zeichen! =)

14.8.07 21:52


Gastfamilie.

Oh man hab ich in der Nacht von vorgestern auf gestern schlecht geschlafen. All diese GEdanken über die Hostfamily! Morgens war ich dann auch früh auf, weil ich ja auf den Brief mit näheren Informationen erwartet hab. Aber naja, typisch kuhkaffpost, sie kam erst um 1! Hier mal ein paar invormationen:

Father: Steve, Driver

Mother: Rose, Registered Nurse

Daughter: Kelsey (F,20, not living @home)

Son: Jacob (M, 18, living @home)

Daughter: Ashley (F,15, living @home)

Dogs: 3 (Bridget, Lacie & Kiwi)

Cats: 1 (Toby)

Interests: Animals, Computers, Television, Movies, REading, Drama, Sewing, Crafts, REligious Activities, Volleyball, Cycling, Snowoaurding, Skiing, Canoeing.

Und dann hab ich noch erfahren dass ich ein eigenes Zimmer krig, dann viele adressen (Area Rep, Highschool und natürlich die der gastfam.) Wer die Ady haben will, meldet sich bitte bei mir. Ich krig jetzt auch bald ne telefonkarte mit ner nummer auf die ihr mich in den usa anrufen könnt.

Naja, gestern abend hab ich dann noch versucht bei meiner Hostfam anzurufen. Sind halt 5 oder 6 stunden zeitverschiebung dazwischen. Habs um 21,22,23,24 und um halb eins versucht, aber es war der anrufbeantworter dran. Auf dem hab ich dann ne kurze Nachricht hinterlassen. Die stimme klang aber schon mal symphatisch, muss ich zugeben! Naja, grad eben hab ich dann noch ne email geschrieben, und heute abend probier ich es wieder.

Soweit so gut erstmal, wenn ihr was über mein kaff wissen wollt: http://www.shelllakeonline.com meine Schule: http://www.shelllake.k12.wi.us/ auf beiden seiten gibts n paar schöne Fotos.

 

 

16.8.07 13:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Das Leben
Sternenstaub
Hirngespinste
Madame
Besucher
Sucht?
Stehen
Altlast
Lebenstraum USA
Nina
Liebes-Leben
Elena
} Gratis bloggen bei
myblog.de