Baustelle!
Ich lebe, weil du mein atem bist?

Hallo ihr lieben!

Tja, was soll ich sagen, in letzter Zeit is viel passiert. Und nein, ich hab meinen Blog nicht vergessen Ich hab fleißig geschrieben! Und das ergebnis könnt ihr jetizt unter Lebenstraum weiterverfolgen! Viel spaß beim lesen,meldet euch mal...

und kommentare sind auch immer gern gesehen^^.

kuss kuss

3.9.07 18:28


Werbung


Homecoming Day

folg!!!!

Wow. Ein hammermäßiger Tag liegt hintermir! Es war Homecoming, das heißt normalerweiße das erste Football spiel at home. Aber hier war es eigendlich das zweite, aber naja, wen intressierts Die ganze Woche war ja schon die reinste Party, aber der Freitag war nunmal der Gipfel!
Leider hat dieser wunderbare Tag ganz unwunderbar angefangen, nämlich sehr sehr früh. Was anderseits ja gut ist, dann hat man mehr vom Tag. Naja, aber der grund des frühen aufstehens war: Volleyball. Jap. Da wir tagsüber nicht wie gewöhnlich Zeit hatten, wurde es vorverleget. Auf 6:30 Uhr! Das hieß für mich halb sechs aufstehen, fertig machen und auf in die Schule! Und ich sag euch, das Trainig war hart. War schließlich letztes training für unser >>tournament<<, dh. unser Turnier am Samstag. wir hatten dann bis acht training, nein nicht bis-acht-draußen-vor-der-tür-fertig-stehen sonder bis acht training. Das war vllt stressig, schließlich mussten wir bis zehn nach acht in der ersten Klasse sein! Aber ab da an war es wirklich einfach nur gechillt… Also, zur erklärung: Die vier grade (Freshmens, Sophmores, Juniors & Seniors) haben jeweils ein Anhänger für eine Parade und einen Schulflur zu dekorieren. Wir Juniors haben es in Mädchen und Jungs aufgeteilt, und uns auf das Motto >>toast the turtles<< geeinigt. Turtles, weil wir gegen den ort >>Turtle lake<< das Spiel hatten. Wir hatten dann die ersten zwei Schulstunden, dh. 160 minuten zeit um das alles fertig zu machen. Als thema für unseren flur hatten wir dann die 50ziger. War aber echt richtig gechillt Hab da bisschen gemalt, da bisschen geholfen, da ein wenig dekoriert, mit denen geredet und mit diesen, fotos gemacht, und achja, was ich ganz vergessen hab; Blümchenbekommen. Student Council macht das hier, so wie unsere Rosen oder Lolli aktion (bei der ich Nasehase dieses jahr ganz fest die Daumen drück!!!) Die Cheerleader haben sie dann ausgeteilt. Und was soll ich sagen, ich hab den Schulrekort an diesem Tag gehalten. Hatte als einzige mehr als drei, also vier (wie gesagt: Ich=Mathegenie :D). Bekommen hab ich sie von Brandon, David 1 und David 2 und Aurora schatz <3.  Leider werden sie nur mit nadeln befestigt, hab dem entsprechend löcher nun^^. Danke an Alex, fürs verbinden&so. (Er hat meine Komplette hand verbunden, dabei hatte ich mich in die fingerspitze gepiekst, die natürlich nicht verbunden war^^)

(schreib gleich weiter,nur keine beschwerden hier wieder^^....)

23.9.07 21:44


darum mag ich deutsche nichtmehr...

hört auf zu nerven, das hier ist alles baustelle! Klickt einfach auf das kleine kästchen, rechts oben in der ecke!
23.9.07 22:37


-pics-

 

 

 

 

 
24.9.07 01:06


 [eine Seite weiter]

Das Leben
Sternenstaub
Hirngespinste
Madame
Besucher
Sucht?
Stehen
Altlast
Lebenstraum USA
Nina
Liebes-Leben
Elena
} Gratis bloggen bei
myblog.de