Baustelle!
Gefühlswirrwarr&Rarrrarrkatzen

 

Gib mir deine Hand!
Ich werde sie halten,
wenn du Angst hast.
Ich werde sie wärmen,
wenn dir kalt ist.
Ich werde sie streicheln,
wenn du traurig bist.
Und ich werde sie loslassen,
wenn du   f r e i  sein willst.

 

3.11.07 05:21


Werbung


Come now, watch the hole thing exploe...

Sooodalle, jetzt gibt’s auch mal wieder was gescheites von mir zu hören. Meine woche war im  grunde genommen gut, um ehrlich zu sein mal wieder perfekt <3. Und das wochenende wird genauso sein, weil ich morgen in aller hergotsfrühe mit gina (deutsche) und maja (schwedin) shoppen gehe, und ratet mal wohin? Genau: MALL OF AMERICA! Jupiiii!

So, aber erstmal ein kleiner wochenrückblick. Also, meine neuen Klassen sind, wie ich ja schon im letzten bericht erwähnt hab, interessant. Current Issues ist ziemlich hart. Saß jeden Tag minimum zwei, teilweiße vier stunden an den hauses, bzw, am schreiben und lesen, was bei mir natürlich länger dauert. Aber ansonsten ist die klasse wirklich toll, weil wir vorallen über soziale probleme in amerika reden, zwei gute sachen, erstens weil ich viel zum thema sagen kann, und zweitens weil ich auch gut labern kann^^. Human growing in developpment ist mehr die gammelklasse. Daleztt haben wir die ganze stunde mit salzteig machen für fünft klässler verbracht^^. Und dann zwei stunden mit poster basteln… =) Aber immerihin haben wir jetzt zwei jungs in der klasse, lol.

So. Nun zum interessanten Teil. Seit Brandon’s und meiner kleinen „verabredung“ letzten Sonntag hab ich ihn sehr sehr selten gesehn, weil jetzt die basketball saison anfängt, und er deswegen nichteinmal mehr mit den normal sterblichen isst, sondern im raum des trainers, während sie basketball videos schaun^^. Lol. Naja, eigendlich nicht lol =(. Naja. Also heute wars dann aber alles anders. Erste stunde war normal, doch in der zweiten sind alle, also komplett die ganze schule in die sporthalle gegangen. Am Sonntag oder motag, ich weiss es selber nicht genau, ist veteransday, also eine art gedenktag für die im krieg verstorbenen oder fürs millitär und amerika und so allgemein. Naja, achzig minuten lang, also eine komplette klassen länge, haben dann ehemalige soldaten reden gehalten, schulkameraden, die schulband hat gespielt, aber der beste part: der jungen chor. Wow. Nur sechs jungs, aber wie die alle singen können (brandon is übringens einer von ihnen^^). Mein gott, hat mir ne gänsehaut verschafft, und das nicht nur wegen brandon. Nächstes mal film ich, versprochen!

Naja, auf jeden fall konnte ich früher von der schule nach hause gehen, weil ash ne spritze bekommen musste und ich zu walmart musste. Meine gast mam und wir sind dann also gefahren. Naja, im walmart hab ich dann verzweifelt etwas pinkes für ein männliches wesen gesucht, lol. Achja, genna, die die bisschen chinesisch aussieht, hat morgen achzehnten, und hat heute gefeiert. Mit einer „pink“ party, dasheisst alle sollten pink tragen, und das haus und der kuchen und alles war pink. Lol. Ich hatte selber nichts, deshalb der walmart besuch. Und für brandon hab ich halt auch was gesucht. Letztendlich hab ich ihm ne wundertolle krawatte gekauft. Und sieht sie nicht gut aus ?

Galeriebild

Kaum waren wir dann so gegen fünf zu hause, ruft mich plötzlich david an und meint ich soll zum „carnival“ kommen, eine art kleines fest in unserer schule, für kleine kinder und um geld für den band trip nach florida zu sammeln und so. Naja, nachdem ich da so ne wiele mit david un duane und einem knuffigen baby rumgehangen bin, kam irgendwan brandon, und wir haben reg an einer station geholfen. Lol. Danach waren wir alle fertig, aber zuende war der tag natürlich noch lange nicht. War ja erst halb acht. Naja, brandon ist dann mit zu mir gekommen, ich hab mich kurz pink gekleidet, lol, und dann sind wir zu seinem haus gefahren. Lol,erst haben wir zusammen schlagzeug gespielt, und dann klavier. Man, der hats drauf >.< Und das lustige, er spielt genau das selbevier händige stück was ich vor ewigkeiten mal gespielt hab. Wir habens dann so halbwegs hingekrigt. Naja, und er hat sich dann auch in ein superschickes schwarzes hemd mit der pinken krawatte gekleidet. Inzwischen wars halb neun, aber wir wollten nicht so „früh“ zur party, seiner meinung nach, aber um ehrlich zu sein, eigendlich wollten wir den abend eh nur zu zweit verbringen^^. Also haben wir beschlossen kurz zu einem grundstück von ihm zu fahren. Sozusagen das jagdgrunstück von ihnen, oder eins davon, mit einem haus drauf. Achja, hab ich eigendlich schon erwähnt das es heute das erste mal richtig geschneit hat? Weil das letzte mal ist nichts liegen geblieben, aber diesesmal hatte es an die drei zentimeter! Naja, anyway, das haus war der hammer. Wir hatten übringens glck das wir den ganzen abend nirgendstwo seinen eltern begegnet sind^^. Naja, die hatten aufjeden fall ein pooltisch, also haben wir ne runde gesepielt. Lol, er hat mich volle kanne abgezockt. Naja, irgendwann um viertel nach neun haben wir dann aber doch beschlossen auf der party aufzukreuen, vorallen weil er um elf wieder deiheim sein musste. Und die party war dann einfach nur noch lustig. Wir haben so ziemlich die ganze zeit tischtennis gespielt, und nachdem wir alle total verschwitzt waren, haben sn paar komische jungs beschlossen raus zu gehen. Und naja, hat so geendet das alle mich beworfen haben, und ich dann klatsch nass war^^. Deswegen ist das foto von uns zwei auch nicht ganz so toll, lol. Naja, aufm heimweg haben wir dann noch n wettrennen gemacht, mit einer anderen lol.

Galeriebild

Aber was negatives gibt’s trotzdem noch zu erzählen. Ein anderes mädchen, die vielleicht ein bisschen komisch ist aber mich irgendwie mag, erzählt mir seit wochen jedes detail ihres nicht vorhandenen liebes lebens. Naja, vor genau einer woche hat sie plötzlich angefangen mir zu erzählen das sie üebr den anderen typ hinweg sei, weil ja brandon viel viel süßer wäre! Ich hab natürlich nichts gesagt, aber heute auf der party scheint sies gemerkt zu haben. Und meine gastschester scheint auch ein bisschen neidisch zu sein. Naja, hoffentlich klärt sich dass alles schnell, ich bin halbwegs zuversichtlich.

11.11.07 20:19



Das Leben
Sternenstaub
Hirngespinste
Madame
Besucher
Sucht?
Stehen
Altlast
Lebenstraum USA
Nina
Liebes-Leben
Elena
} Gratis bloggen bei
myblog.de