Baustelle!
Last days in Germany...

An dieser Stelle ein dank an meinen Papa, für die gut gelungenen bilder. Und einen noch größeren Dank an Natalie. Danke, für alles was du für mich getan hast, & immer noch tust. Danke das du mir hilfst meinen Traum zu verwirklichen, und hintermir stehst, was immer auch passiert. Und an der stelle nochmal eine Entschuldigung, das mein Abschiedsgeschenk niemals angekommen ist, aber auch wiederrum ein Danke, für das Buch, das ich fast täglich lese. Vergiss weder mich, noch unsere wundervolle gemeinsame Zeit. Und vergiss nicht: Ich liebe dich!

11.10.07 20:19
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


liebes-leben / Website (20.10.07 18:13)
Oh Schatz....du bringst mich zum weinen Emotic(oh)}

Ich liebe dich <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Das Leben
Sternenstaub
Hirngespinste
Madame
Besucher
Sucht?
Stehen
Altlast
Lebenstraum USA
Nina
Liebes-Leben
Elena
} Gratis bloggen bei
myblog.de