Baustelle!
Nachtrag meines Laaangen Wochenendes =)

Freitag, 12. Oktober 2007

Heute kann ich mal wieder sagen das  GENIALE Tage hinter mir liegen. Und ich kann euch eins vorrausnehmen, ich hab zwei neue Lieben gefunden: 1. Kürbis-Cappuccino und 2.Duluth. Mit dem letzteren Fang ich an. Gestern war der große Shopping Tag. Ashley, Host mum und ich sind irgendwann morgens nach Duluth losgefahren.Dort haben wir dann meine  große Schwester, also Kelsey am College aufgegabelt (was übringens ein hammer mäßiger campus ist!), und dann erstmal zu >>Olive Garden<<. Achja, das könnte meine dritte Liebe sein. Es war nämlich der HAMMER! Ist ein Italienisches Restaurant, oder besser gesagt eine ganze Kette. Also alle die die möglichkeit haben: Hingehen! Einfach nur >>hmmm….<< Vorallen weil es All-you-can-eat ist, und ich mich vorallem mit dem guten Salat vollgestopft hab. Aber ich will ja hier nicht nur von essen reden. Es war einfach total lustig, wir vier Mädels . Hach, ich liebe es einfach.  Danach sind wir in einen Baumarkt, ich hab Farbe für mein Zimmergekauft, und mum irgendwas neues für eines ihrer vielzähligen bastel-und bauprojekte. Danach gings in die Mall. Und was soll ich großartig sagen: es hieß shoppen! Ich hab dringend warme Sachen gebraucht, es hatte hier schon annähernd minusgrade. Brrr >.< . Meine mum lacht mich immer aus wenn ich  mit fünf pullovern vorm feuer sitz und trotzdem frier^^. Naja. Auf jeden Fall hab ich diesen wunderbaren Coat gefunden <3. Bilder folgen irgendwann.  Und neue Schuhe. Nein, keine warmen. Die gibt es irgendwie hier nicht so richtig. Auch die meisten Klamotten sind relativ kühl und leicht. Liegt wahrscheinlich daran dass hier jeder nur mit dem Auto durch die gegend fährt. Die müssen ja nicht auf busse oder sowas warten…. Nach lustigen Aktionen im Kaufhaus, bei denen Kelsey allerdings nicht dabei war (sie ist nach dem essen wieder arbeiten gegangen), gings dann irgendwann wieder richtung Campus. Wir wollten ein Volleyball spiel anschauen, kamen aber irgendwie relativ spät, aber naja. Es war megaaa. Oh man, ich wünschte ich könnte so spielen! Oh man, die Blocks von denen! Uah. Hat mich nochmal trauriger gemacht das meine Volleyball saison schon vorbei ist =‘(. Nach dem spiel sind wir dann heim gefahren, ich bei Kelsey, und Ash und mum im anderen Auto. Irgendwann haben wir an einer Tankstelle gehalten, um Kaffe nachzufüllen. Und ich hab mich endlich getraut PUMPKIN CAPPUCCINO zu probieren. Und es ist DER HAMMER sag ich euch =) Nebenbei haben Kelsey und ich übringens eine ganze Tüte Donots verdrückt^^. Ich kam dann Fett und ohne Geld heim. Aber naja, was solls! .

Olive Garden

Olive Garden <3

Ash&ich, mit Wunderschönen Brillen^^

Duluth

Duluth

 
 
alles Duluth&lake Supirior
Samstag, 13 Oktober 2007

Auch mal wieder ein aufregender Tag. Vormittags hab ich zum ersten mal seit langer zeit mal ein bisschen länger geschlafen, nämlich bis halb zehn. Mann könnte es auch als ausgeschlafen bezeichnen, denn die ersten zwei stunden dieses tages hab ich warm eingekuschelt, mit Zimtschnecken (MJAMIE) und Kaffe bewaffnet, mit meiner Gastfam. Vorm Fernsehr verbracht. Dann haben ich und Mum irgendwann angefangen zu Backen. Nämlich Monstercookies. Huiuiui.  Kiloweiße, holla die waldfee. Aber gut sind sie geworden, auch wenn es so gut wie den gesamten Tag gekostet hat. Naja, genaugenommen bis um halb fünf. Dann sind wir nämlich alle zusammen zur kirche. Dieses mal in Shell Lake,sie wollten mir mal eine Vergleichsmöglichkeit bieten. Aber hier war die kirche wirklich nicht so gut, die Atmosphäre war komisch, nicht so toll wie in Spooner. Selbst wenn es der gleiche Pfarrer ist.

Abends wollten wir dann eigendlich bowlen gehen, aber irgendwie hatte keiner richtig lust. Also hab ich Aurora angerufen, und wir haben sozusagen ein Familien-spiel abend gemacht. Aurora gehört hier schon fast zur familie^^. War meeegaa lustig, und hat mich mal wieder einen großen schritt näher zu meiner Gastfamilie gebracht. Und hei, ich hab gleichzeitig auch noch Vokabeln gelernt! Um eins gings dann irgendwann endlich ins bett.

Sonntag, 14 Oktober 2007

Heute gings in die gegenrichtung von  Duluth, nämlich südlich, nach Minneapolis.Meine Eltern hatten relativ kurzfristig beschlossen oma und opa zu besuchen, eigendlich wollte ich mein zimmer weitermachen & anfangen zu streichen, aber naja. Der Opa väterlicher seits, die Oma eingeheriatet. Nach einer ereignisreichen fahrt (Ash ist gefahren), sind wir dann angekommen, und gleich weitergefahren. Ratet mal wohin! Nochmal zu  Olive Garden! Hm…..! Danach sind wir wieder zu Oma&opa heim, dort haben wir dann Brownies gegessen, Kaffe getrunken, und haben geredet. Achja, und Oma&Opa waren auch shconmal in deutschland, ist allerdings 20 Jahre her^^. Aber trotzdem waren sie mega stoltz drauf. Irgendwann gings dann heim. Im Auto hab ich meine Hausis gemacht, während Ash wieder gefahren ist. Wir sind sicher bis zum Haus gekommen, aber dann wollte mein Hostpapa dass sie einparken lehrnt und ratet was passiert ist: Ash tritt zu stark aufs Gaspedal, fährt rückwertts, alle kreischen, BUM! Voll ins andere auto :D. Zumglück nur das vom Nachbar, eh shcon halber schrotthaufen, und sehen kann man auch nichts. Hat mich tortzdem ein bisschen schockiert das sie dem Nachbar nichtmal was gesagt haben. Naja, nach diesem Schock war meine Gastschwester bisschen arg angepisst, aber naja. Hatte vielleicht auch n grund dazu^^. Aber naja. Ich lebe noch.

17.10.07 00:47
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina (17.10.07 15:12)
wuhi.
Kaffe? Pumkins.
is das nich seltsam? nach was schmeckt das?
ich kanns mir null vorstellen.

Gut dass dir nichts passiert ist.
& den anderen.

Wie gehts eig. Tobi?

<3333


die vera / Website (20.10.07 17:09)
Ja, es klingt wirklcih komisch, aber es schmeckt gut. Ist schwer zu beschreiben, irgendwie. aber es schmeckt richtig süß!
Ja. Autofahren ist hier sehr chaotisch. jeder hat so mindestens 3 unfälle oder so.
tobi gehts gut. sie schläft manchmal bei mir im bett, und unterhält mich immer beim hausis machen <3

<1+2


Nina (21.10.07 15:37)
katzen sind eben was tolles

Ich freu mich auf deinen nächsten Bericht!!

<333
Nina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Das Leben
Sternenstaub
Hirngespinste
Madame
Besucher
Sucht?
Stehen
Altlast
Lebenstraum USA
Nina
Liebes-Leben
Elena
} Gratis bloggen bei
myblog.de